• Jobs Job bei Klambt & Endres GmbH & Co KG

Junior Consultant (w/m)

Klambt & Endres GmbH & Co KG

München, Stuttgart, Tübingen,

Junior Consultant (w/m) Klambt & Endres GmbH & Co KG München, Stuttgart, Tübingen, Nürnberg, Erlangen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder befinden sich am Ende Ihrer Examensphase.

Ist Seit Mehr Als 100 Jahren Erfolgreich Im Finanzdienstleistungsbereich Tätig Wir Bauen Jetzt Bundesweit Einen Neuen Vertriebsweg Auf: Die Medizinerberatung Die Kern­kompetenz Liegt In Der Lebenslangen Begleitung Der Mediziner Beginnend Im Studium Die Nsultants Widmen Sich Der Beratung Und Betreuung Aller Medizinischen Projekte - Hier Vor Allem Die Existenzgründungen Wie Praxisgründungen Praxisübernahme Sowie Gründung Und Führung Von Medizinischen Versorgungszentren (mvz) Wir Suchen Für Die Standorte München Stuttgart / Tübingen Sowie Nürnberg Und Erlangen Junior Nsultants (w/m) Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Befinden Sich Am Ende Ihrer Examensphase Alternativ Haben Sie Ihre Ausbildung Zum Bankfachwirt Oder Versicherungsfachwirt Erfolgreich Absolviert Ihre "soft Skills" Sind U A: überzeugungskraft Durchsetzungswille Schnelle Auffassungs­gabe Hohe Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten   Sie Erwartet: Ein 2-jähriger Ausbildungsvertrag (trainee) Im Angestelltenverhältnis Bei Erfolg Anschlussvertrag Als Team Manager Oder Senior Nsultant Sie Erhalten In Den 2 Jahren Eine Praxisorientierte Einarbeitung Und Wissensvermittlung Die Für Eine Qualifizierte Beratung Und Betreuung Von Medizinern Unabdingbar Notwendig Ist Sie Durchlaufen Zusätzlich Die Ihk-ausbildung Zum Zertifizierten Versicherungsmakler Die Gesetzlich Vorgeschrieben Ist   Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Online: Medizinerberatung@de Für Den Erstkontakt Ist Der Vollständige Lebenslauf Ausreichend   Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Den Leiter Der Medizinerberatung Herrn Uwe Klün - Mobil 01525 352 8909 Gmbh Kg Südwestpark 35 90449 Nürnberg 0911/41101-124 Hr Ludwigshafen A 51683 Steuer-nr 412 000 3214 - Registrierungsnummer D-pk8t90b2z-72 Bankbetriebswirt Bankfachwirt Finanzwirt Betriebswirt Versicherungskaufmann Bankkaufmann Junior Consultant (w/m) Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Befinden Sich Am Ende Ihrer Examensphase München Stuttgart Tübingen Nürnberg Erlangen

Junior Consultant (w/m)
   Klambt und Endres GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Underwriter Biometrie (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)

Experte (M/W/D) Entwicklung Infotainment
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Mitarbeiter (m/w/d) - Cash Desk
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)